Watch Dogs: Complete Edition

Geschrieben von Pit am in Allgemein

Laut Amazon soll Anfang September eine Complete-Edition von Watch Dogs eingestellt werden. Doch was steckt dahinter? Wir haben für ech genauer nachgesehen.Watch-Dogs

Ihr spielt schon seit Wochen oder seit Monaten mit dem Gedanken, den Open-World-Titel “Watch Dogs” nachzuholen, weil es euch vielleicht doch angesprochen hat? Ihr wartet allerdings immernoch auf ein passendes Angebot?

Dann solltet ihr möglicherweise noch ein paar Wochen abwarten und Tee trinken. Wie sich einem aktuellen Produkteintrag von Amazon entnehmen lässt, wird hinter den Kulissen die Veröffentlichung der sogenannten “Watch Dogs: Complete Edition” vorbereitet. Diese wird laut Amazon am 03. September für den Preis von 29,99€ zu haben sein. Zu Teuer oder nicht? Nun das dürft ihr schlussendlich selbst entscheiden.

Da eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft noch aussteht, bleibt zwar abzuwarten, welche Inhalte im Detail an Bord sind, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass es sich bei der “Watch Dogs: Complete Edition” um ein Rundum Packet handelt, welche auch alle Download Packete enthält die je für das Spiel erschienen sind und natürlich auch das Hauptspiel.

Zu diesen gehören unter anderem “Bad Blood”, “Access Granted” und “Conspiracy”.

Doch da Ubisoft noch nichts offzielles rausgab, bleibt lediglich abzuwarten ob es nun stimmt oder nicht!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren