DayZ Standalone – Together Serie

Dayz Standalone

DayZ Standalone spielt in einer fiktiven Zukunft Russlands. Bis zu 40 Spieler kämpfen in dieser feindseligen Welt ums Überleben.

Doch die Zombies sind nicht die einzige Gefahr – andere Spieler können euch nicht nur freundlich entgegen treten sonder euch auch ausrauben. Habt Ihr dennoch freundliche Spieler gefunden die euch im Kampf gegen die Zombies und Spieler unterstütze, seid Ihr mit der richtigen Ausrüstung gut gewappnet . In der Alpha-Version noch nicht enthalten sind Fahrzeuge, Waldbewohner und andere Tiere, sowie die Möglichkeit selbst Bauwerke zu errichten. Die Entwickler wollen diese und weitere Features aber noch einbauen.
DayZ fußt auf der gleichnamigen Mod von Arma II, welche einige Berühmtheit erlangte und sogar den Verkauf des Hauptspiels kräftig angekurbelt haben dürfte.

Systemanforderungen – laut Steam:

  • Windows Vista/7/8
  • Dual-Core-CPU mit 2,4 GHz oder besser
  • 2 GB RAM oder mehr
  • 10 GB freier Festplatten-Speicherplatz
  • Nvidia Geforce 8800GT oder AMD Radeon HD 3830 vonnöten.

Systemanforderungen – Unsere Empfehlung

  • Windows 7/8
  • Dual-Core-CPU mit 3 GHz oder besser
  • 4 GB RAM oder mehr
  • 14 GB freier Festplatten-Speicherplatz
  • Nvidia Geforce GTX 560  oder AMD Radeon HD 7970

Let’s Play DayZ Standalone

Hier findet alle Folgen der unserer DayZ Standalone Together Serie.

DayZ Standalone Together – Day 1 – Plötzlicher Tod

Nun gibt es Day 1 bei der DayZ Standalone Version……Seit heute ist ein neues Update verfügbar. Serverhopping ist nun nicht mehr möglich……

Jetzt Video ansehen

DayZ Standalone Together – Day 2 – Schlägerei Richtung Elektro

Es ist Zeit für ein DayZ Together. Dabei sind TMBulli , Omni und Cobra. Fresh Spawned am Strand und auf dem weg nach Elektro. Schon auf dem weg gibt es die ein und andere Schlägerei…

Jetzt Video ansehen

DayZ Standalone Together – Day 3 – RIP Bulli

Auf dem Weg nach Elektro sind wir eindeutig zu unvorsichtig durch eine kleine Stadt gelaufen………Was passiert wohl mit Bulli ? Und was mit mir ? seht selber…..

Jetzt Video ansehen

DayZ Standalone Together – Day 4 – von den Toten zurück

..Nach dem der Bulli das Zeitige segnen musste, habe ich mir Schutz beim Omni gesucht. Der Bulli kehrt von den toten zurück….Nun kann es weiter gehen ! Mal sehen was uns als nächstes erwartet. .

Jetzt Video ansehen

DayZ Standalone Together – Day 5 – jetzt stirbst du

Da haben mich meine Ohren doch nicht getäuscht oder doch ?! WIR BEKOMMEN BESUCH…oder besser gesagt wir haben Ihn schon.

Jetzt Video ansehen

 

Kommentieren