Unboxing der Tt esports „Theron“ Gaming Mouse

Tt epsorts Theron Gaming Maus Battle Edition Erster Eindruck:

Die Theron Maus kommt in einer Verpackung, die schon mal ein sehr guten Eindruck macht. Ein  Overlay zum aufklapppen lässt schon mal darauf blicken was dieses tolle Gaming Exemplar so kann. Nach dem Öffnen der Verpackung gibt es außer den Treibern und der Bedienungsanleitung noch eine Tasche in der Ihr eure neue Gaming Maus gut verstauen könnt. Dies ist Punkt der mich persönlich sehr positiv beeindruckt hat da ich noch nie eine Tasche bei einer Gaming Maus dazu bekommen habe. Also : Daumen hoch dafür schon mal.

Funktionen der Theron Gaming Mouse:

Theron Gaming maus
Die Theron Maus in der Battle Edition bietet neben den Standard Funktionen auch noch super Zusatzfunktionen die auch noch leicht zu bedienen sind. An der Unterseite der Theron befindet sich ein Profile Button um die selbst erstellten Profile durchzuschalten. Neben dieser Funktion bietet die Theron Maus noch die Funktion die Abtastrate einzustellen. Ein  „Lock“  Button sperrt auf Wunsch die geschwindigkeits Tasten an der Oberseite der Maus.Nun ist es noch möglich eine klappe an der Unterseite der Maus zu öffnen um Gewichte in der Maus zu entfernen oder Hinzuzufügen.So kann jeder die Gaming Maus nach belieben schwerer oder leichter machen. Nach dem die Software installiert wurde habt Ihr die Möglichkeit diverse Beleuchtungen an der Theron zu aktivieren und den diversen Profilen zuzuordnen.

 

Praxistest :

Die Theron Gaming Maus in der Battle-Edition ist für RTS ( Real Time Strategie) Games optimiert. In meinem Praxistest habe ich allerdings die Maus nicht in dieser Genre getestet sondern habe sie im Windows Alltag und bei FPS Games verwendet. Ich muss sagen das diese Maus super in der Hand liegt und alle Tasten Mühelos erreichbar sind. Ich kann jedoch nur von meinen Händen sprechen. Ich habe vor der Theron diverse andere Produkte in der Hand gehabt und habe festgestellt das die Theron Maus von Ttesports im hinteren Bereich etwas breiter ist als andere Gaming Mäuse. Dies ist mir nicht negativ aufgestoßen aber ich muss sagen das Personen mit kleinen Händen dort leichte Problem bekommen werden die links an der Seite liegenden Tasten erreichen zu können.

 

Fazit:

Die Theron Gaming Maus in der Battle Edition kommt in einer Navy Green Optik daher und hat ein paar super Features die es echt in sich haben. Besonders die Beleuchtung die an jeder Seite individuell angepasst werden kann, kann sich wirklich sehen lassen. Auch die Mitgelieferte Tasche in der Ihr eure Maus aufbewahren könnt , ist echt eine super „Beilage“ zu einer Top Gaming Maus. Zwar sind die knapp 80€ kein Schnäppchen für eine Maus aber die Qualität , Features und die Benutzerfreundlichkeit der Theron Gaming Maus haben mich definitiv überzeugt.

 

 

Kommentieren