Unboxing Tt esports „Challenger Ultimate“

Tt esports Challnger Ultimate Gaming HardwareTt epsorts Challenger Ultimate Erster Eindruck:

Die Challenger Ultimate kommt in einem sehr schönen Designe daher. Die Verpackung  informiert euch schon beim Auspacken über die Eigenschaften der Ultimate. Neben der Bedienungsanleitung und der Treiber Cd ist im Lieferumfang eine Tragetasche enthalten die es euch ermöglicht die Tastatur beim Transport zu schützen. Die Tasten WSAD und die Pfeiltasten lassen sich mit den beiliegenden roten Zusatz Tasten austauschen.  Die Challenger Ultimate ist eine recht schmale und kleine Tastatur wie ich finde macht sie aber dennoch zu einem gutem Begleiter im Gaming Bereich.

Funktionen der Challenger Ultimate:

Challenger Ultimate Die Challenger Ultimate kommt wie oben schon beschrieben mit einigen tollen Features daher. Dazu kommen noch die 256 individuell einstellbaren Farben. Jeder kommt also in Sachen Beleuchtung ganz auf seine Kosten. Betrachten man die Tastatur nun von der Rückseite fällt schnell auf das die Ultimate nicht fest mit dem USB Kabel verbunden ist sonder über eine Micro USB Schnittstelle verfügt. Dies bietet die Möglichkeit die Tastatur Problemlos vom Schreibtisch zu nehmen sollte man sie mal gerade nicht brauchen. Zu diesen ganzen Eigenschaften kommt nun noch ein kleines aber unter Umständen nützliches Gadget. Und zwar liegt der Verpackuung ein kleiner Ventilator bei dén man an der linken oder auch an der rechten Seite der Ultimate anschließen kann um bei heißen Gaming Erlebnissen immer Kühle Finger zu behalten.

Praxistest:

Die Challenger Ultimate ist schnell angeschlossen und der Treiber schnell und unkompliziert installiert. Die Tasten WSAD lassen siech spielend austauschen. Egal ob im Gaming Bereich oder bei Desktop Anwendungen, die Challenger Ultimate schlägt sich echt super. Der Tastenanschlag ist sehr kurz ähnlich wie bei einer Laptop Tastatur. Da ich vorher immer sehr gr0ße Tastaturen benutz habe, musste ich mich an die Ultimate erst einmal gewöhnen. Nun mag ich sie allerdings nicht mehr eintauschen.

Fazit:

Die Chalenger Ultimate aus dem Hause Tt epsorts ist einer wie ich finde sehr schöne Gaming Tastatur mit vielen Eigenschaften und nützlichen Gadgets. Für den Preis von knapp 70 € bekommt man einiges geliefert wie z.b. die Tragetasche , die vielen anderen Tastaturen im Gaming Bereich nicht beiliegen.

 

 

 

Kommentieren