Über G4GTv

Wer steckt hinter „Games4Gamerstv“ ?

Picture 4
Hallo zusammen,

Ich heiße Christopher L. (Cobra3086) und wohne in Bremen und bin 28 Jahre alt. Ich bin seit Jahren sehr aktiv im Gaming Bereich tätig. Ob Battlefield , Call of Duty, DayZ oder was es sonst noch so gibt. Für mich waren Ego-Shooter immer „ERSTE“ Wahl bei den Games. Momentan Zocke ich allerdings alles was mir gefällt. Im Januar 2013 habe ich mich dazu entschlossen einen Youtube Channel zu betreiben, um meine Erfahrungen im Gaming Bereich mit anderen zu teilen. Mein Ziel ist und war es hier und da auch nützliche Spiele Tipps zu hinterlassen und die Zuschauer zu unterhalten. Gerne zocke ich auch mit gleichgesinnten zusammen. Nun gut ein Jahr nach veröffentlichung des YT channels gibt es uns auch hier im News Bereich.

Streamst du auch Gameplay ?

Ja ich streame auch regelmäßig auf hitbox.tv/games4gamerstv . Ich freu mich natürlich über Jeden Zuschauer und jeden der sich aktiv im Chat beteiligt. Also schaut doch mal vorbei.

Ist es möglich mit dir zusammen zu Zocken ?

Natürlich kann man mit mir zocken, ich sage aber gleich im Vorfeld ds ich nur über TS3 zu erreichen bin. Wer also gerne mal auf der Ps4 oder dem PC dabei sein möchte der sollte uns auf den TS3 Server folgen um mit uns zu kommunizieren.

 

Seit Ihr auch über Facebook zu erreichen ?

Ja über Facebook könnt Ihr uns natürlich auch folgen…..facebook.com/games4gamerstv.

 

 

Kommentieren