Ps4 Update 1.70 ist endlich da mit super neuen Features

Geschrieben von Christopher Lange am in Allgemein

Sony hat die PlayStation 4 heute mit der Systemsoftware-Aktualisierung 1.70 versorgt, die zahlreiche Neuerungen und neue Features mit sich bringt. Zu den Neuerungen gehören SHARE-factory, Automatische Pre-Downloads, Option zu HDCP abschalten, Export von Gameplay-Videos via USB, Live Broadcasting in HD, Neue Share-Optionen und neue DualShock 4-Optionen.

Ps4 update

Neues ps4 Update 1.70

Der neue SHAREfactory Video-Editor gibt den Nutzern die neue Möglichkeiten, ihre Videos besser zu bearbeiten. Außerdem können die aufgenommenen Screenshots und Videos auf USB-Laufwerke übertragen werden. Die HDCP-off-Option ermöglicht es zudem, das Gameplay mit der entsprechenden Capture-Hardware direkt vom HDMI-Port der PS4 abzugreifen.

Auch die Stream-Qualität für Twitch und Ustream wird verbessert, um HD-Qualität zu bieten. Weitere Verbesserungen des Streaming-Features und kleinere Verbesserungen runden das Update ab.

Meine Meinung dazu:

Ich denke das viele Ps4 User darauf gewartet haben endlich den HDCP Schutz deaktivieren zu können. Für mich und viele andere Youtube eine gute Sache, da nun der HDMI Splitter erstmal wieder in der Ecke landen kann. Die Funktion der Videobearbeitung ist auch eine ziemlich Bereicherung der Ps4 da es nun für jeden möglich ist OHNE die nötige Software selber Videos zu erstellen und sie zu Teilen. Facebook wird sich über so viel neuen Upload an Videos freuen 😀 Das Dimmen der Lightbar am Controller hat für mich weniger Sinn da man es nicht ganz ausschalten kann. Die Videoqualität der Livestreams auf Twitch.Tv und Ustream haben sich tatsächlich verbessert auf 720p.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren