Gamescom 2015: Samstags Tickets sind fast Ausverkauft

Geschrieben von Christopher Lange am in Allgemein

Gamescom 2015: Samstags Tickets sind fast Ausverkauft?Gamescom Tickets Ausverkauft

Der Gamescom 2015 Veranstallter hat bestätigt das die begehrten Samstags Tickets fast alle ausverkauft sind. Auf der Offiziellen Gamescom Seite bekommt man also keine mehr. Wer doch noch ein Ticket fr Samstag ergattern möchte, sollte sich beeilen und beim Saturn Markt um die Ecke sein Glück versuchen. Dort werden noch vereinzelnt Tickets für den Samstag verkauft.

Man geht allerdings davon aus, das die noch zu erhaltenen Samstags Tickets auch in den Saturn Märkten schnell weg sein werden. So heißt es auf der offiziellen Seite. Gamescom 2015 Tickets für den 6., 7., und 9. August könnt Ihr natürlich noch über den offiziellen Gamescom-Ticketshop bekommen. Natürlich auch bei Saturn und weiteren Vorverkaufsstellen.

Wer dennoch Samstag auf die Gamescom 2015 möchte gibt es noch eine Lösung. Es werden noch Tickets für den Samstag vor Ort verkauft( Einlass ab 14:00). Hier ist es allerdings so das der Einlass abhänig vom Besucherstrom ist. Sprich : Wenn Besucher gehen dürfen neue Besucher rein.

Wenn Ihr die Gamescom 2015 also nicht verpassen wollt und noch Tickets benötigt, sichert euch eure Tickets lieber jetzt.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren