Anno 2205 – Der Ritt ins All

Geschrieben von Pit am in Allgemein

Anno 2205

Alle Anno-Fans werden nun wieder Steil gehen. Seit 2070 wurde es ruhig um die Serie doch die Entwickler setzen nun wieder einen drauf.

In allen Anno-Teilen war es bisher recht simpel aufgebaut: Besiedle eine Insel Welt! Baue 50 Stunden rum! Fange neu an! Diesmal nicht!!!!

Die Entwickler bauten nun die Besiedlung des Mondes sowie mehrere Inselwelten die sich nun gegenseitig über eine große Strategiekarte versorgen können. Desweiteren kann auf dem Mond nicht alles hergestellt werden und die Inselwelten müssen den Mond versorgen. Monumentalbauten der extra Klasse sowie Staudämme und Festland wurden eingefügt. Quests sind mehr beiläufig und müssen nicht gemacht werden. Die Entwickler trennen nun nicht mehr Endlos-Spiel und Kampagne gegeneinander ab, sondern legen diese zusammen. Wer will kann der Story folgen und sich dadurch die Extras erspielen oder man konzentriert sich ganz auf den Aufbau der Stadt sowie des Mondes und erspielt sich so seine Extras. Welcher Weg auch immer gewählt wird. Es entstehen keine Nachteile oder Vorteile. Wie es im ganzen wird? Nun wir lassen uns überraschen und hoffen das beste!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren