World of Warships – Schlachten in der Open-Beta

Geschrieben von Pit am in Allgemein

World of Warships

World of Warships geht in die Open-Beta. Eine Zeit lang in der Entwicklung eine Zeit lang in der closed-Beta und nun zugänglich für jeden. Schlachten und Feuern auf den Meer, an den Stränden oder in der Insel-Welt? Hier ein kleiner Einblick!Wer wollte es nicht? Einmal an Board eines Zerstörers, Kreuzers oder gar eines Flugzeugträgers gehen und ihn kommandieren. Nun wird es möglich gemacht!

Ihr fangt mit der Kreuzer Klasse an und müsst euch wie bei World of Warplanes oder World of Tanks in die nächst höhere Stufe vorarbeiten. Derzeit sind nur die Kräfte der USA und der Japaner. Die UdssR kann auch gewählt werden. Diese Schiffe sind nur für Echtgeld zu erwerben. U-Boote wollen die Entwickler nicht einfügen, da sich der Spieler sonst nicht richtig am geschehen beteiligen kann. Die Entwickler sind an der Entwicklung dran, um neue Fraktionen einzufügen. Ihr könnt gegen BOTS oder richtigen PVP machen. Es gibt auch Dailys die erfüllt werden können jedoch nicht müssen. Ich hab reingesehen und muss dazu sagen ich bin begeistert. Jede Karte bietet immer wieder neue Möglichkeiten die Schlacht doch noch für sein Team zu entscheiden. Alles in allem ein Klasse Spiel und wir wollen hoffen das die Entwickler dieses Spiel nicht in den Sand setzen.

BETA DOWNLOAD HIER

Trackback von deiner Website.

Kommentieren